top of page
IMG_7142.JPG
Anker 1

Ich bin Mistress Luna May

21.png

Professionelle Domina & Fetischistin
aus Heidelberg!

Als Femdom verkörpere ich die klassischen, guten Werte des BDSM und es ist zuerst deine Psyche, die ich erobern und vollständig in Besitz nehmen werde. 
Es ist wahrer, echter Devotismus, die totale Unterwürfigkeit und uneingeschränktes Vertrauen in mich, was ich von dir erwarte und einfordere.
In meinem Reich der Dominanz schätze ich Menschen mit einem positiven Mindset. Nur jene, die bereit sind sich hingebungsvoll meinen Befehlen zu unterwerfen und die Freude dessen zu erkunden, sind
bei mir willkommen. Ein respektvoller Umgang bildet das Fundament unserer gemeinsamen Reise.

Bist du dazu bereit? Willst du es? 



Um mehr über mich zu erfahren, klicke auf die nachfolgenden Links zu meinen Interviews.

Folge mir auf Twitter & Bestfans,
um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.


Zum chatten kannst du mich regelmäßig hier antreffen:
MoneyDomDirectory


Ich bin regelmäßig

Beachte das ich eine "klassische" Domina und daher sexuell nicht verfügbar bin.

Tabus:

Intimkontakt 

Wrestling

Skriptszenarien

bottom of page