top of page
1706115002868.jpg

Ich bin selten Telefonisch erreichbar, deshalb bevorzuge ich es schriftlich kontaktiert zu werden.

Über das unten folgende Kontaktformular, oder an:

mistress-luna@web.de

+49 176 427 995 98


Bei Kontaktaufnahme via SMS, Email oder Whatsapp erwarte ich folgende Informationen über dich:

Name, Neigungen, Tabus und Grenzen, sowie deinen Wunschtermin mit mir (Ort, Tag & Uhrzeit).

BDSM richtig zu leben braucht Zeit und ist für mich nicht verhandelbar, was in unser beider Sinne ist. Deshalb nehme ich ausschließlich Terminierungen ab 2 Stunden entgegen.

Qualität über Quantität ist meine Devise, dies gilt auch für die Auswahl meiner engsten Untergebenen.

Frühzeitige Terminabsprachen sind erwünscht;

spontane Anfragen kann ich in der Regel nicht zeitnah beantworten.

Bei Ersttermin erhebe ich eine Anzahlungsgebühr von 40% der Gesamtsumme.

Die getätigte Anzahlung dient zur Planungssicherheit und ist nicht erstattbar.

Finde deinen festen Platz in meiner Welt und mache dich bereit die Erfüllung deiner tiefsten Sehnsüchte zu finden...

Terminanfrage

Vielen Dank, deine Terminanfrage wurde gesendet.

bottom of page